ROBERTO KÄPPELI

Roberto Käppeli geboren 1957 in Rio de Janeiro, Brasilien hat sich schon früh das Handwerk, schöne Architektur und später auch für Raumgestaltungen interessiert. Nach seinen Lehrjahren in der Schweiz durfte er beim bekannten Innenarchitekten Roland Schön, in Zürich einerseits seine Kreativität leben, aber auch das notwendige Know-how und die Routine durch zahlreiche gemeinsame Projekte im In- und Ausland erfahren. Die Auseinandersetzung von handwerklicher Beschäftigung mit der ästhetischen Komponente hat Roberto Käppeli tief geprägt.

WO SCHÖNES ENTSTEHT

  • Exklusive Architektur
  • Kreative Innenarchitektur
  • Individuelle Innenausbauten mit Liebe zum Detail
  • Geschmackvolle Einrichtungen
  • Beleuchtung, Mobiliar und Dekorationen

ROBERTO KÄPPELI
Architektur/Raumgestaltung
Oberdorfstrasse 33
CH-8810 Horgen

T +41 44 770 19 30
www.robertokaeppeli.ch/