ERNST FISCHER MALERGESCHÄFT AG

Ein Maler kann nur ein Maler sein. Er kann aber auch ein Künstler sein, der mit Tintensilber, Indigo, Achatstein, Fresko, Blattgold, Naturharz und Sandelholz hantiert und Betrachter in Verzückung versetzt. Hereinspaziert beim Michelangelo vom Zürichsee.

Qualität, Zuverlässigkeit und das Auge fürs Detail zeichnen das Team von Ernst Fischer bei ihren Malerarbeiten aus. Jede Arbeit wird mit grosser Sorgfalt und Liebe ausgeführt. Seit mehr als 55 Jahren lebt das Ernst Fischer-Team den Slogan: «Hebe muess es!» Die erfahrenen Hände der Ernst-Fischer Maler schaffen es, einzigartige Arbeiten zu leisten, die Vertrauen und Freude auslösen.

Diamantenstaub auf Seidentapeten, unvollständige Stuckaturen, Puten mit abgebrochenen Flügeln. Es gibt nichts, was Ernst Fischer und sein Team nicht können. Kommen in alten Häusern ädierte Weintrauben, fehlende Akanthusblätter oder zerstörte Verzierungen zum Vorschein, nimmt sich Ernst Fischer persönlich der Reparatur und Wiederherstellung an. Dem erfahrenen Malermeister liegt die persönliche Kundenbetreuung am Herzen. Er sorgt dafür, dass Kundenwünsche erfüllt werden und Zufriedenheit als eines der obersten Gebote eingehalten wird.

Wie emsige Bienen hantieren die Mitarbeitenden und zaubern mit Farben, Metallfolien und Tapeten. Mit Schwämmen, Spachteln und Pinseln erarbeiten sie erstaunliche Werke. Ein weisser Raum verwandelt sich in eine Wohlfühloase. Möbel fügen sich harmonisch mit den neu gestalteten Wänden und Tapeten zusammen. Auf zum Flug mit den Engeln!

DIE KREATIVEN AM BAU

  • Qualität und Service zu fairen Preisen
  • Ausführungen mit Hingabe bis ins letzte Detail
  • Wir lieben und kennen die alten und neuen Techniken
  • Sanierungen bei Schimmelbefall
  • Eigene Carosserie und Spritzwerkstatt

 

Ernst Fischer Malergeschäft AG
Loostrasse 1
CH-8803 Rüschlikon/ZH

T +41 44 724 28 88
malergeschaeft@ernstfischer.ch
www.ernstfischer.ch